Neuigkeiten

‚Welt der Logistik‘ am 19.09.2019 – BRELOG ist dabei


Am 19.09.2019 findet im BLG-Forum in Bremen zum achten Mal die ‚Welt der Logistik‘ (https://www.bhv-bremen.de/welt-der-logistik-2019/) statt.

Die Messe richtet sich an Schüler sowie Ausbildungsplatz- und Job-Suchende und zeigt die berufliche Vielfalt der Logistik auf. Im Rahmen von Vorträgen, Mitmachaktionen und dem Besuch der Messestände findet ein erstes Kennenlernen statt. BRELOG ist selbstverständlich mit einem eigenen Messestand dabei.

Warum bei BRELOG durchstarten? Weil wir neugierige und innovative Talente suchen und in unsere BRELOG-Familie aufnehmen wollen. Bei uns bist du keine Nummer, bei uns bist du Teil des Teams ab dem ersten Arbeitstag.

Details findest du im anliegenden Brelog Azubi Flyer oder sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an job@brelog.com.


Alle Neuigkeiten anzeigen