Neuigkeiten

‚MIT HOLZBAU AUS DER KRISE‘ – DOKTHEMA beim BR am 20.01.2021


Auf Grund seiner enormen Bedeutung wird das Thema ‚Klima‘ unverändert stark in den Medien thematisiert.

Brelog war zum Thema Holzexporte schon im Weserkurier sowie der Deutschen Welle medial vertreten. Am 20.01. wird der Bayerische Rundfunk im Rahmen seines TV-Formats ‚DOKTHEMA‘ über das Thema Holz im Zusammenhang mit Hausbau und Auswirkung auf das Klima berichten. Einmal mehr ist Brelog der kompetente Gesprächspartner hinsichtlich der logistischen Abwicklung von Holzexporten.

Neben der nationalen Nutzung ist auch der Export ein zentrales Thema, über das im Rahmen der Sendung am 22.01. um 22:00 Uhr diskutiert wird. Den Einblick in die logistischen Aspekte geben dabei u.a. die Holzexperten von Brelog.

Schalten Sie ein!

DOK THEMA – 20.01.2021

 

 

 

 


Alle Neuigkeiten anzeigen